facebooktwitteryoutubexingrssgsagsf

"Wir waren gestern in deiner Vorstellung im Statt Theater Regensburg (Jungesellenabschied :-) ) und es war wirklich einfach nur klasse! Uns hat es wirklich sehr sehr gut gefallen und es war zum totlachen. Mach weiter so!!"

(Julia Lausser aus Regensburg)

Video

Zuschauermeinungen

feedback Formular

jüngere Beiträge

Beiträge 1 bis 20 von 334

ältere Beiträge


Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte schrieb am 20.03.2018 um 17:57 Uhr:

Ich habe das Gefühl, Herr Höfer hat heimlich Kameras in die Wohnzimmer von Paaren installiert...Man findet sich einfach wieder - aber es ist nie verletzend, was da auf der Bühne passiert, sondern in hohem Maß intelligent, humorvoll, mit scharfem Blick beobachtet. Ich habe die Vorstellung am 14.03.1918 in Regensburg besucht. Es war mein 70.Geburtstag, und der Abend hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht!

Margit Steidl aus Augsburg schrieb am 14.02.2018 um 02:56 Uhr:

Ja, deine "Gebrauchsanweisung für Mannsbilder" ist einfach echt genial!

Petra aus Augsburg schrieb am 11.02.2018 um 00:28 Uhr:

"Die kleinen Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mann & Frau" auf lustige Weise interpretiert, .... aber bei näherer Betrachtung ist da was Wahres dran. :) Dieser Abend eignet sich auch bestens zur Paartherapie !
Ist eigentlich schon was Wahres dran, .... oftmals reden Mann & Frau aneinander vorbei bzw. reden sie zweierlei Sprachen. Das führt dann zu Missverständnissen, jeder fühlt sich vom anderen nicht verstanden, ..... eine Kettenreaktion von schlechter Laune, etc. ist die Folge. Mit dieser "Fortbildung" in der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht kann das miteinander leben nur leichter werden.
D-A-N-K-E für diesen humorvollen Abend, habe lange nicht mehr so gelacht. Auch die Zugabe über den 200.000 € teuren Nachwuchs war sehr informativ. :)

Doris Schlemme-Freitag aus Rosdorf schrieb am 25.12.2017 um 15:18 Uhr:

Ich fand die gesamte Darstellung sehr gut und konnte noch einige Vorschläge, bzw. Anregungen für Weihnachten umsetzen.

Michael Preßler aus Herne schrieb am 18.12.2017 um 16:58 Uhr:

Wir waren gestern im kleinen Theater in Herne beim Weihnachtsversteher und hatten wieder echt Spaß. Gerne immer wieder.

Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Niedenstein schrieb am 10.12.2017 um 20:11 Uhr:

Hallo wir waren zu dritt, bei dem sehr schönen Abend am 7.12. In Ahnatal. Uns hat es mal wieder sehr gut gefallen, waren jetzt bei jeden Programm 1x dabei, dass spricht wohl dafür das es uns gut gefällt.Das Ambiente ist das Gesamtprogramm sehr gut. Und wir haben uns mal wieder sehr gut unterhalten lassen, von Carsten..Tränen gelacht. Tut nach dem Alltrag immer mal wieder gut.. Vielen Lieben Dank für das gute Programm. Eine CD habe ich mir nicht mitgenommen, da ich ja schon registriert bin. Ich wünsche Ihnen eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018
Liebe Grüße Corinna

Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Ahnatal schrieb am 08.12.2017 um 09:22 Uhr:

Nach 4 wirklich unterhaltsamen Besuchen der Carsten Höfer
Abenden, ist es an der Zeit für mich zu sagen, einfach nur super dieser Künstler. Immer wieder Gags, die durch Beobachtungen des realen Lebens entstanden sind. Jeder findet für sich und seine Verhaltensweisen Duplikate.
Nichts geht unter die Gürtellinie. Alles wird unaufgeregt vorgetragen. Für mich 5 Sterne Programme.
Am 8.3.2018 wieder bei uns. Fest vorgemerkt.

Daniele Reumüller aus Freren schrieb am 03.12.2017 um 07:36 Uhr:

Es war ein rundum toller Abend es gab kein was war besser einfach alles war gut. Ich habe Tränen gelacht und das war Ziel meines Besuches also weiter so bis zum nächsten Mal. LG Daniele

Jürgen Kühn aus Handewitt schrieb am 26.11.2017 um 13:21 Uhr:

Leider bekamen wir keine Karten mehr für das Gastspiel in Flensburg. An beiden Terminen war es nicht mehr möglich Plätze für 4 Personen zu bekommen. Schade. Dann bis zum nächsten Mal.

Jessica schrieb am 14.10.2017 um 08:42 Uhr:

Einfach immer wieder lustig! Carsten Höfer spricht aus dem Leben und trifft, wie ich finde, bei jedem Paar einen treffenden Punkt.
Wir waren bereits bei den Programmen "Frauenversteher", "SecondhandMann" und zuletzt beim "EheMän"

Die Auftritte finden bei uns im Umkreis auf kleineren Bühnen statt, was dem ganzen eine besondere Atmosphäre gibt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Nicolas Fitz aus Feldkirch schrieb am 29.07.2017 um 13:14 Uhr:

Hallo Carsten!

Dein Kabarett "Frauenversteher"
war so was von gut und lustig - ich musste lachen bis die Tränen kamen ... ein stressiger Tag endete dadurch mit viel Spaß, Freude und Humor! Zugegeben war ich skeptisch auf das Kabarett, da ich bisher nur eines live erlebt hatte und es gar nicht lustig und gut fand!
Umso mehr möchte ich dir DANKE sagen und dass du einfach spitze bist!! Und wäre das nicht schon alles genug bist du auch noch "privat" ein ganz sympathischer und interessanter Kerl!
Weiter so!

Wolfgang aus Frankfurt schrieb am 06.07.2017 um 19:25 Uhr:

Hi Carsten,

gestern in Bad Homburg konnte man sich mal wieder über die Gemeinsamkeiten von Männer und Frauen sehr stark schmunzeln. Super Abend durch dich und deinem Publikum.

Gerd Bussmann aus Reken schrieb am 13.05.2017 um 10:07 Uhr:

Hi Carsten,

ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Danke dafür. Beim nächsten mal sind unsere Frauen dabei.

VG
Gerd

Jemand, der nicht namentlich genannt werden möchte aus Münster schrieb am 28.03.2017 um 20:12 Uhr:

Es war wunderbar:
der Kauf der Winterjacke, die Augencreme, wie schaut ein Mann einen Action-Film - selbst unser 15-jähriger Sohn fühlte sich bestens unterhalten (er hatte sich eine Eintrittskarte zum Geburtstag gewünscht) und sagte zwischendurch immer wieder : "siehste Mama"..... oder "ja genau".... also sicherlich für alle Altersgruppen zwischen 15-90 wunderbare Unterhaltung.

... und über das ein oder andere habe ich natürlich auch noch nachgedacht, denn gemeinsam in einer Ehe alt werden, geht am besten und wahrscheinlich nur mit viel Humor ! Wir sind 16 Jahre verheiratet, meine Eltern 50 Jahre und wir wissen, wovon du sprichst.

Also, mach weiter so - wir bleiben beim Du, oder ? - und lass mal wieder von dir hören :-)

Frauke aus Lünen schrieb am 15.03.2017 um 07:53 Uhr:

Hallo Carsten , schönen Dank für den lustigen Abend im Maritim in Köln am 14.3 , habe mich köstlich amüsiert und werde mich bemühen , meinen Mann nicht mehr mit Überraschungen zu quälen , denke gerade darüber nach und horche bei Ihm ganz genau hin , was er sich zu Weihnachten wünscht 🤣🤣🤣🤣🤣 , Blue Ray gibt es aber nicht ! 😅 Nun geh ich erst mal meine Augencreme verteilen ! 🤣🤣🤣 also denn , alles Gute weiterhin und ich denke wir sehen uns nochmal , liebe Grüße von der besten Ehefrau von Allen 😄👍🍀🍀🍀

Conny aus Wiesbaden schrieb am 07.03.2017 um 11:54 Uhr:

DANKE, ich habe viel gelernt.

Über Frauenversteher, WeihnachtVersteher und Ehemän ner bin ich bestesten im Bilde wie Männer ticken. Ich habe noch kein festes Exemplar Mann aber ich weiss jetzt wie ich mit IHM umzugehen habe.

Carstens Programm ist auch einsame Spitze und zum herzlichen Lachen.

DANKE bis zum nächsten Mal.

Familie Riemann aus Wiesabden schrieb am 06.03.2017 um 11:09 Uhr:

Hallo Carsten,

Wir waren wie Du ja bemerkt hast am Samstag wieder in deinem Programm.
Auch unsere Söhne 14 und 24 ( beide noch ohne Partner) waren dabei , weil Sie genau wie wir deine absolut witzige Art und Weise
auf höchstem Niveau mit der Du den oder die Finger in die Wunde legst mögen und schätzen.
Dazu kommt das sich wirklich jeder in deinem Programm wiederfindet ,Du auch mit dem Publikum persönlich kommunizierst ohne dabei aber auch nur Ansatzweise unter die Gürtellinie gehst oder beleidigst.
Deine CD ist ein Supergeschenk das einfach Lust macht noch mehr von Dir zu hören , zu lesen oder zu sehen.
Auch deine DVD ist empfehlenswert für die die keine Chance haben in Live-Programm zu kommen.

Aber mit deiner persönlichen Austrahlung, Mimik und Sympathie mit der Du auf der Bühne , während der Pause und nach dem Auftritt agierst können CD S und DVD S einfach nur wenn auch guter Ersatz sein.
LIVE ist einfach nicht zu ersetzen.


Liebe Grüße Familie Riemann

P.S.Jetzt haben wir endlich was zu meckern :
Leider dauert es soooooolange bis Du wieder nach Wiesbaden kommst, deshalb werden wir jetzt den Radius Dich zu besuchen vergrößern.
Du entkommst uns nicht.

Familie Riemann aus Wiesbaden schrieb am 02.03.2017 um 13:40 Uhr:

Hallo Carsten , das DU hast Du uns ja erlaubt.
Wir haben drei Gründe zum Meckern.
1.Wir sind noch immer auf der Suche nach alle Folgen der Sketch-Show. Süchtig geworden.
2.Die Zeit ist immer sooooo laaange bis zu deinem nächsten Live-Auftritt. Schnüff.
3.Der Hauptgrund , es gibt nix zu MECKERN. MIST.

Aber jetzt gibt´s einen Mecker-Grund wann kommt endlich die nächste E-Mail mit deinen Videos.
Gier...Lechz...

Liebe Grüße deine Fan-Familie Riemann aus Wiesbaden
(Am Samstag sehen wir uns)

Dietmar Bluhm aus Lengerich schrieb am 05.02.2017 um 12:30 Uhr:

Hallo Carsten,
meine Frau und ich waren vom neuen Programm "EHE-MÄN"
begeistert. Die Vorstellung in Tecklenburg gefiel uns super. Nach 42 Ehejahren-Erfahrung passte so manches.

Doris Schlemme-Freitag aus Rosdorf schrieb am 31.01.2017 um 16:00 Uhr:

ich finde es einfach genial, wie normale Alltagsgeschichten so interessant, lustig und spannend von Hr. Höfer rüber gebracht werden. Er ist dabei sehr ernst und sinnlich. Dabei hat er auch einen passenden Humor - was bei mir und meinen Freundinnen sehr gut rüber kam. Wir sind das nächste Mal wieder dabei! Weiter so, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vorstellung!

jüngere Beiträge

Beiträge 1 bis 20 von 334

ältere Beiträge

Neuen Beitrag schreiben


Zurück

Das Publikum hat bei alledem einen Lachanfall nach dem anderen, und als es denkt, besser kann es nicht werden, kommt die Geschichte von "Seiner Majestät", dem Baby.
Nassauische Neue Presse

Seitenanfang